Am vergangenen Freitag zogen wir als ganzer Stamm los, um der Gemeinde Althengstett zu dienen. Die Eröffnung des Mehrgenererationenparks war für dieses Wochenende geplant und so nahmen wir uns vor, davor noch etwas aufzuräumen.

 

 

Das hervorragende Wetter kam uns hierbei natürlich sehr gelegen. Mit Besen, Eimern und Handschuhen bepackt machten wir uns auf den Weg. Nach einigen Liedern und einer Andacht zum Thema „Bedingungslos Gottes Liebe empfangen und weitergeben“, folgten ein paar kurze Instruktionen. Anschließend teilten wir uns auf, um das Gebiet großflächig von Unrat zu befreien. Die Starter kümmerten sich um den Bereich an der Schule, während sich der Rest rund um den Bereich des Parks verteilte. Trotz der Arbeit hatten wir viel Spaß und einige Kinder kamen sogar in den Genuss, den Spielplatz ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir freuen uns, dass es nun in unserem Ort eine solche Attraktion gibt und wir mit unserer Aktion  für die Eröffnungsfeier einen kleinen Beitrag leisten konnten.

 

 

Stammtreff

in den Räumlichkeiten der Gemeinde mit Profil e.V.



Countdown
abgelaufen
April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
17:30
RR-Wiese, Althengstett, Deutschland
Datum :  13. April 2018
14
14:00
Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Datum :  14. April 2018
15
16
17
18
19
20
17:30
Räumlichkeiten der Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Datum :  20. April 2018
21
22
23
24
25
26
27
17:30
Räumlichkeiten der Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Datum :  27. April 2018
28
29
10:00
Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Datum :  29. April 2018
30