Geschrieben von Damaris

Am Freitag den 7.12. fand in Althengstett der jährliche Winterzauber statt.

Auch wir Rangers waren mit unserer weihnachtlich geschmückten Jurte dabei.

 

 

Hier gab es verschiedene Bastelangebote zu entdecken. Neben Schlüsselanhängern aus Filz konnte man sich aus Specksteinen schöne Formen wie z.B. Herzen und Kreuze zu schleifen.

Währenddessen gab es für die Eltern (und natürlich auch die Kinder;)) leckeren Punsch zum aufwärmen.

Wir fanden es eine tolle Aktion und hatten viel Spaß. Danke an alle Helfer der 'Gemeinde mit Profil' die uns unterstützt haben.

 

 

 

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
17:30
RR-Wiese, Althengstett, Deutschland
Um die Corona-Regeln einzuhalten, treffen wir uns in unseren Teams. Den genauen Treffpunkt der Teams bitte [...]
Datum :  25. September 2020
26
27
28
29
30