Geschrieben von Damaris

Am Samstag trafen sich alle wie gewöhnlich um 10.00 in der Gemeinde, um darauf gemeinsam nach Böblingen in die Kletterhalle aufzubrechen.

 

Nacheinander durften die Kinder die Wände erobern und die Aussicht von oben genießen um sich anschließend mutig in die Seile fallen zu lassen.

Zudem hatten wir die Möglichkeit mehrere Squash-Räume zu nutzen, in denen wir uns austoben konnten.

 

Passend zum Kletterspaß erzählte Fabian uns etwas über das Thema ‚Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen‘.

So manch einem war es mulmig zu Mute, angesichts der hohen Wand die es zu erklimmen galt.  

Auch im Leben begegnen uns immer wieder Mauern, die ganz unterschiedlich aussehen können.

Aber mit Gott, Freunden und Familie schaffen wir es, über diese Mauern hinweg zu kommen. 

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31