Geschrieben von Damaris

Um das neue Jahr 2018 auch von der Rangerseite ordentlich willkommen zu heißen, trafen wir Chamäleons uns zu einer Übernachtungsaktion.

 

    

 

 

 

Voller Vorfreude und Erwartungen starteten wir in das Erlebnisbad 'Filderado'. Dort angekommen wurde fleißig gerutscht, geschwommen, tauchen geübt und die Leiter nass gespritzt ;).  Auch das Spiel 'Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann' lässt sich wunderbar im Wasser umsetzen.

Hungrig kamen wir einige Zeit später wieder in den Gemeinderäumen an. Wie die Chamäleons es sich schon lange gewünscht hatten, trafen wir Vorbereitungen für unser 3 Gänge-Menü. Gemeinsam wurde Gemüse klein geschnitten, gekocht, gebacken und die Tische gedeckt.

Was es bei den Chamäleons gab?  Verraten wir natürlich auch noch: salzige Pfannkuchen mit Gemüse- und Hackfleischsoße, zum Nachtisch süße Pfannkuchen mit Nutella und co. und nicht zu vergessen:  gesunden Salat ;).

Der Abend wurde dann mit einem lustigen Film beendet und bald schliefen alle (mehr oder weniger schnell) ein.

 

Am nächsten morgen ging es nach einem Frühstück gemeinsam in den Gottesdienst der 'Gemeinde mit Profil'.

Somit war unsere Teamübernachtung auch schon wieder vorbei. Aber es war nicht die letzte und nun sind wir gespannt, was uns dieses Jahr noch alles  tolles erwartet!

Stammtreff

in den Räumlichkeiten der Gemeinde mit Profil e.V.



Countdown
abgelaufen
October 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
17:30
Räumlichkeiten der Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Datum :   5. Oktober 2018
6
7
8
9
10
11
12
17:30
RR-Wiese, Althengstett, Deutschland
Stammtreff auf unserer Wiese bei Neuhengstett. Der komplette Stammtreff findet im Freien statt (ein Zelt steht als [...]
Datum :  12. Oktober 2018
13
14
15
16
17
18
19
17:30
Räumlichkeiten der Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Datum :  19. Oktober 2018
20
21
22
23
24
25
26
17:30
Räumlichkeiten der Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Datum :  26. Oktober 2018
27
28
10:00
Gemeinde mit Profil e.V., Althengstett, Deutschland
Gottesdienst der Gemeinde mit Profil e.V., bei dem wir Rangers die Kluft tragen.
Datum :  28. Oktober 2018
29
30
31