Geschrieben von Damaris

Heute Abend haben wir uns auf unserer 'Rangerwiese' getroffen. Bei dem Schnee hat sich natürlich eine Schneeballschlacht angeboten und alle  waren begeistert dabei. So waren wir aufgewärmt und bereit für eine Fackelwanderung durch den Wald.  

Bei einem großen Feuer und einer Tasse Punsch hörten wir  eine spannende Andacht.

Geendet hat unser Stammtreff mit einem 'Schneemann-Wettbau', bei dem die Kreativität der einzelnen Teams kein Halten kannte.

 

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns auf nächsten Freitag, dann wieder in den Gemeinderäumen der GmP :)

 

  

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
17:30
RR-Wiese, Althengstett, Deutschland
Um die Corona-Regeln einzuhalten, treffen wir uns in unseren Teams. Den genauen Treffpunkt der Teams bitte [...]
Datum :  25. September 2020
26
27
28
29
30