Geschrieben von Josh

Es wartet eine weitere Aktion auf Dich!

 

Diese Mal möchten wir Dich zum Wandern und Spazierengehen einladen, denn direkt vor unserer Haustüre wartet Gottes großartige Natur auf uns!

 

Als besonderes Highlight haben wir eine Schatzkiste für Dich vorbereitet!

 

Dazu haben wir uns folgendes überlegt:

Bevor Du losgehst packst du einen kleinen Schatz für den Nächsten ein, dies ist bspw. ein kleines Büchlein, ein Kuscheltier oder ähnliches. Es soll nicht teuer sein, einfach eine nette Kleinigkeit. Und wenn Du die Kiste gefunden hast, wartet schon etwas ganz Besonderes auf Dich. Und nun tauschst Du einfach mit dem was in der Kiste ist. So freut sich auch ganz bestimmt der Nächste :-)

 

 

Und wie sollst Du den Schatz finden!? – Dazu gibt es folgende Schatzkarte…

 

Viele Spaß und Gut Pfad!