Beiträge

Geschrieben von Damaris

Am Samstag den 7.03.15  war es soweit.  Endlich fand unsere Känguru- Teamübernachtung statt. 

Morgens ging es los, mit dem Auto rein in den Schwarzwald. Was uns dort erwartete war schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Während in Althengstett aller Schnee längst weg war, erstreckte sich dort vor uns eine weiße Schneelandschaft. Motiviert gingen wir los. Mit der Karte in der Hand kamen wir an schönen Moorlandschaften und zugefrorenen Bächen vorbei. 

Viele Kilometer später erreichten wir unser Ziel:

Die Grünhütte mit einer Grillstelle. Nachdem wir uns am Feuer aufgewärmt hatten ging es gestärkt weiter (körperlich und geistlich, denn die Andacht war natürlich auch dabei).

10 Schneeballschlachten und 20 Sätzen "wann sind wir da" später waren wir wieder zurück.  Gemeinsam wurde noch fleißig gekocht und der Abend wurde entspannt ausgeklungen. Am nächsten Morgen ging es dann mit Paar Augenringen mehr in den Gottesdienst.

Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)